Hallo, ich wurde so eben vor die Türe gesetzt , ich habe hier nimanden zu dem ich gehen kann, keine Familie und Freunde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stehst du auch im Mietvertrag? Dann darf er/sie dich nicht einfach so vor die Tür setzten.

Wenn du angst vor körperlichen Übergriffen hast, rufe die Polizei und hole mit denen deine nötigsten persönlichen Dinge (Papiere, Geld) aus der Wohnung. 

Und dann such dir ein nettes Hotel. Und morgen früh nimmst du Urlaub bei deinem Arbeitgeber und suchst dir eine neue Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir für die Nacht einen Winkel, wo es nicht zu kalt ist. Wir haben in Deutschland viele tausend minderjährige Obdachlose, von den Erwachsenen gar nicht zu reden. Die müssen länger so leben.

Lass dir am Tag Geld schicken und fahre dann zu deiner Verwandtschaft. Auf eine neue Karte musst du nicht 4 Wochen warten, das geht deutlich schneller. Dein Problem ist nur, dass sie wohl an deine alte Adresse gesandt wird. Vergiss nicht, es zu ändern. Hätetst du angegeben, sie verloren zu haben, müsstest du nichts bezahlen. Neues Urteil.

Übrigens wäre es interessant zu erfahren, warum du bei Nacht und Nebel rausgeflogen bist. Wohl völlig schuldlos, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadirkiydir
30.10.2015, 02:37

Also mein Partnerschaft kam nachhause und ständig seit dem das neue Handy da ist nur da dran Dan wollte ich drüber reden und das eskalierte alles und Möbel flogen quer durch die wohnung!! Ich sagte ja nicht das ich unschuldig sei!

0

Entweder ein geöffnete Mission aufsuchen oder zu Polizei gehen und nach eine Adresse fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Polizei,da kannst eine Zelle für eine Nacht kriegen. Ich meine es Ernst die Polizei in meiner Stadt (Hamburg) bringen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadirkiydir
30.10.2015, 02:41

Ich weiß nicht ob es in Köln auch so ist, es fahren hier in dem Kaff keine Bahnen  erst ab 5uhr wieder Dan müsste ich ja die Innenstadt laufen?? Das sind knapp 25km 

0

Erst mal dein Konto überziehen und wenigstens eine Bleibe für die Nacht suchen dann mit fixbus zu den bekannten fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadirkiydir
30.10.2015, 02:18

Hatte ich vergessen aufzuschreiben meine Karte ist kaputt und die Postbank meinte ich müsste 4wochen auf eine neue warten musste auch noch 15€ bezahlen :/

0
Kommentar von AppleWatch
30.10.2015, 02:19

Dann such ne Mission oder sowas. Du kannst bei einigen Hotels und Busunternehmen auch per Rechnung bezahlen

0

Klopfe an die Tür, damit du diese Nacht noch da schlafen kannst. Oder besorg dir ein Schlafsack oder ähnliches von drinnen und verbringe die Nacht draußen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadirkiydir
30.10.2015, 02:24

Rein will ich nicht mehr es flogen Gegenstände durch die Wohnung. Kann ich den in den Aufzug der ist Kamera überwacht?

0

Du hast doch einen Freund auf deiner Freundschaftsliste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadirkiydir
30.10.2015, 02:19

Den kennst ich doch garnicht ich bin relativ neu in dem forum

1

Gehe morgen Vormittag zum Ortsamt deines Wohnortes und erzähle dort deine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadirkiydir
30.10.2015, 02:23

Darf ich mich den Bis morgen im Aufzug aufhalten? Der ist Kamera überwacht?

1

Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?