Hallo ich wurde mit meinem Roller erwischt beim zu schnell fahren was passiert wenn ich jetzt nich mal erwischt werde ich habe eine mofaprüfbescheinigung?

3 Antworten

Du darfst nur maximal 25 kmh fahren.

Angenommen du wirst mit 50 kmh geblitzt da fragt man sich natürlich schon, wie kann das sein???

Sowas geht nur mit illegaler Leistugnsveränderung. Und für dich ist das dan wie Fahren ohne Führerschein.

Also Jungedlicher beduetet das für dich Sozialstunden und viele ermahndene Worte. Darfst dann mal etwa 30 Stunden im Krankenhaus arbeiten.

Ich wurde eben schon mal erwischt da ist die Anzeige fallen gelassen aber ich wollte gerne wissen was passiert wenn sie mich noch mal erwischen 

0
@Kreidlermf2

Wiederholungstätern blüht das volle Programm, dazu gehört eine satte Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr... 

Lasse dir das von den Polizisten hier im Forum mal erklären... 

0
@deruser1973

Freiheitsstrafen werden regelmässig zur Bewährung ausgesetzt.

Der Fragesteller ist vermutlich noch Minderjährig, nach Jugendstrafrecht wird anders verurteilt.

0

Man bekommt keine Freiheitsstrafe und auch keine Sozialstunden

0

Ich bin bisher immer auf dem Acker zu schnell gewesen. Da hat es keinen gejuckt. Es geht nichts über einen selbst geschweißten Endtopf. Wenn man es richtig macht hat man deutlich mehr Leistung!

Wie kannst du mit einem Mofa das 25 km/h fährt geblitzt werden?

Hast wahrscheinlich keine drossel drin oder hast rumgeschraubt, oder?

Ich glaub mal das gibt ne Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

Was möchtest Du wissen?