Hallo, Ich wurde bei League of Legends Bronze 1 eingestuft, jetzt bin ich Bronze 5, ich Spiele adc und Support, wie kann ich raus kommen aus Bronze5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konzentriere dich erstmal auf einen Champion den du gut spielen kannst. Übe diesen in normals bis du sicher bist und vorallem lass es langsam angehen. Eigne dir Gameknowledge an und vorallem lerne gute Calls zu machen bzw dein decisionmaking zu optimieren. Grade als ADC (ich bin ADC Main ) ist es wichtig zu wissen wie man traded bzw wann man rein geht, wie man sich positioniert, kitet etc.
Es dauert nunmal etwas um aufzusteigen aber wenn du immer dran bleibst klappt das schon :) Trust me

LG Kata

War zwar nie Bronze aber spiel Champs mit denen du ein hohe winrate hast auch wenn die Champs kein Spaß machen und spiel am besten top lane oder Jungle das sind gute Solo lanes mit denen man carrien kann, für top lane empfehle ich dir fiora :3

Ok. Woher weiss ich welche Champs hohe Winrate haben ? Und Top und Mid kann ich nicht spielen ! Wie kann ich es üben ?? Welche bist du ??

0
@Kevin715

Auf op.gg kannst du deine Statistiken sehen, da du mit keinem Champ eine wirklich gute winrate hast würde ich dir raten weiter mit Lucian zu üben und dir auf youtube einen guide über Lucian anzugucken um ein paar gute Tipps über deinen Champ zu sammeln :) einfach in normales üben und du wirst dich durch spielen automatisch verbessern 

0

Hi Kevin...

von B1 auf B5, das ist ja ne beachtliche Leistung!

Der Durchschnittsspieler in Lol ist auf..S5? Alles darunter ist schlechter als der durchschnitt oder hatte in ein paar Games pech.

Von B1 abzusteigen ist eine ordentliche Leistung, B5 zu erreichen....ich weiss nicht wie das funktioniert.

Hier fehlt es nicht an Diesem oder Jenem, hier geht es nicht mehr um Meta Champ-picks oder sonstiges.

Daher ist es nicht möglich hier ein paar Tipps reinzuschreiben, und dann verbessert sich dein Spiel.

Du solltest evtl. mal versuchen Abstand zu gewinnen und das Spiel im Prinzip zu verstehen. Versuch nicht irgendetwas besser zu machen, versuche erstmal zu verstehen, was nötig ist um ein LoL Match zu gewinnen.

Mach dir klar, was nötig ist um den Nexus zu beschädigen und überlege dir, wie du das erreichen kannst. Hör auf irgendwelche Videos zu schauen oder nach Champ-Picks zu fragen, den von solchen Details bist du noch weit entfernt.

In B5 ist Teemp Toplane vermutlich Stärker als ne Fio..also scheiss auf Picks..

Nimm den eifnachsten Champ, den du finden kannst, denn, bitte glaube mir, du hast andere Probleme, um die du dich kümmern musst, ehe du dich mit Picks auseinandersetzen kannst.

Das Problem in niedrigen Silber, oder Bronze liegen ist, dass Spieler einfach nicht kapieren, was sie tun sollten. Stattdessen suchen sie sinnlose Kämpfe...denn schleisslich haben sie ja extra nen starken champ gepi....WTF? LOL? 3 vs 1? FU TEAM! Report my team!

Das Spiel ist es nicht wert

Wenn du willst können wir nächste woche oder so ja mal ne runde spielen und ich zeig dir wie man sein team solo carrien kann und snowballed :) adde mich mal: Fr0zN

Was möchtest Du wissen?