Hallo, ich wurde am linken bein unten gestochen, und dies hat sich jetzt auf den ganzen Fuß ausgebreitet und schmerzt. Ich kann gar nicht mehr richtig laufen.?

1 Antwort

Ab zum Doc! Aber hurtig, notfalls Notaufnahme Krankenhaus!!!

Das hatte ich auch gedacht, aber meine Betreuerin sagte, dass ich noch bis Montag warten soll. Kann das noch schlimmer werden? Ich weiß noch nichtmals was mich da gestochen hat.

0

Wie kann man eine Bienenstichschwellung lindern?

Mich hat gestern eine biene in den Fuß unten gestochen. Jetzt ist die Stelle angeschwollen und ich kann nur auf der Außenseite laufen aber auf Dauer ist das echt schmerzhaft. Weiß jemand was gegen die schwellung wie ich die möglich schnell weg bekomme?

...zur Frage

Schmerzen am Fuß gefährlich?

Ich hatte gestern einen Ausflug bei regen bei dem wir ca. 3km draußen im regen gelaufen sind und ca. 0,8km drinnen. Heute als ich aufwachte tat mein rechter großer Zeh seh weh, ich kann kaum noch laufen, ohne dass er schmerzt. Selbst wenn ich ihn nicht belaste, das heißt ihn in der Luft habe, schmerzt er. Außerdem ist es ein bisschen geschwollen und rot.

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit in der Blase am Fuß, zum Arzt gehen?

Habe seit 2 Tagen eine Blase am Fuß vom Fussball spielen. Kann mit dem Bein kaum mehr richtig laufen, da es sehr schmerzt. Habe mit der Nadel reingestochen und es kam gelbe Flüssigkeit raus.. was hat das für eine Bedeutung ? Ist das schlimm?  

...zur Frage

Extrem starkes Stechen im Fuß?

Hey,

ich habe alle paar Tage diesen extrem starken Stich in meinem Fuß. Wenn ich den habe kann ich mein ganzes Bein nichz bewegen. Es passiert immer wenn ich mit einem der anderen Füße über das andere (über die Seite meines Fußes) Fuß streiche.

Der Schmerz ist seitlich in der ganzen Mitte vom Fuß.

Weis jemand was das ist?

LG

...zur Frage

Was könnte mich gestochen haben, sollte ich zu einen Arzt?

Gestern wurde ich am linken Bein von irgendwas gestochen. Die Stelle hat zuerst geblutet, und jetzt ist sie mit einem Durchmesser von ca. 7cm angeschwollen und rot. Am anderen Bein wurde ich auch von etwas gestochen, dann hat sich um den Stich ein Ausschlag gebildet. Was könnte mich gestochen haben? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?