Hallo ich wüsste gerne wo man die geplanten animes für 2016 sehen kann. Ein Link wäre sehr nett. Danke im vorraus?

4 Antworten

Bei z.B. Ninotaku TV gibt es immer News :D Mit Anime Season Previews und allem drum und dran ^^

Hier z.B. ein Vid von ihm ^^

https://www.youtube.com/watch?v=5xt3iYZNoo0

In der Beschreibung siehst du, in welcher Reihenfolge was thematisiert wird ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Auf diesem Link findest du Animes, die geplant wurden und auch bestätigt sind, jedoch ist das Datum auf dieser Seite noch nicht ergänzt, da es nur um eine Season vorraus ist :) (Also im aktuellen Fall kannst du die Animes für Winter 2015/2016 schon sehen, jedoch nicht für Frühling 2016)

Sofern dann auch die anderen Seasons ergänzt werden, wenn die Zeit ist, verschwinden dann auch ab und an Animes von diesem Link :) ...

LG ;)

danke!!! Die seite hatte ich. Die habe ich gesucht :)))

0

Wie du schon sagtest, sind sie geplant. D.h. es gibt sie noch nicht. Aber wenn sie raus sind, empfehle ich dir www.bs.to . Dort kann man über 2000 Serien schauen (auch die neuesten).

irgendwo war eine seite habe aber vergessen welche wo man nähere infos zu denen bekommt. (also wann sie rauskommen und so)

0

Kennt Jmd Animes die was mit Spielen Zu tun haben?

GEsehen habe ich accel world sao SAO 2 No game no life und btoom

...zur Frage

Suche Animes bei denen es um Spiele, Levels und Dungeon geht?

Hi Leute,

ich suche Animes bei denen es sich um folgende Kriterien handelt:

• Rollenspiele (so ähnlich wie SAO, dass die Charaktere in Dungeons gehen können)
  • Hauptcharaktere können, in dem sie Monster töten, Levels aufsteigen

Im Grunde genommen suche ich einen Anime wie Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka, SAO, Accel World, Log Horizon.

Danke."

...zur Frage

Anime so wie sword art online oder Accel World

kennt jemand animes die mit zocken zu tun haben so wie: sword art online oder Accel World oder halt wie Btoom. Das kann auch auf japanisch sein :)

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

gute animes wie SAO

kennt ihr gute ger sub anime wie sword art online.btooom oder accel world

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?