Hallo. Ich wüsste gerne ob man, wenn man von einem kpop entertainment durch die audition als Trainee aufgenommen wird, noch weiter zur Schule gehen muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja man muss die meisten gehen auf diese eine schule in Seoul die idols musse.meist nur im Unterricht einmal sitzen um zu bestehen das regelt nämlich das Entertainment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell musst du schon (kommt aber natürlich auch darauf an, wie alt du zu dieser Zeit bist).

Aber Koreaner legen sehr großen Wert auf Moral und das Image, das ein K-Pop Idol in die Welt ausstrahlt. Deshalb sollen alle Idols diesem Ideal entsprechen und das ist nun mal das Ideal eines Menschen, der gebildet ist und gute Manieren hat.

Deshalb ist es den meisten Entertainment-Firmen sehr wichtig, dass ihre Idols weiter in die Schule gehen, bzw. sogar auf die Uni. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?