Hallo, Ich würde sehr gerne spanisch lernen hab aber ein bischen Probleme damit. weis zufällig jemand wie ich spanisch leicht lernen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte selber in der Schule 3 Jahre spanisch Grundkurs.. Konnte dannach eine Gedichtsanalyse schreiben, aber nicht sprechen ^^
Wirklich sprechen wirst du das erst lernen, wenn du für ne weile in ein spanisches Land gehst, sprachreise etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruggelaria21
21.11.2015, 08:27

Hmm...ich denk drüber nach...danke☺

0

Bevor ich eine Fremdsprache erlerne, versuche ich erst einmal, in meiner Muttersprache perfekt zu sein. Und bei deinen Fehlern in deiner Frage habe ich da so meine Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fleiß kein Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruggelaria21
21.11.2015, 08:22

.....danke -.-

0

Schau dir die Satzstrukturen an und lerne Vokabeln.

Lehrbücher können auch ganz hilfreich sein, ich habe die Dinger aber nie gebraucht.

Mucha suerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruggelaria21
21.11.2015, 08:26

Gracias😄

0

Was möchtest Du wissen?