Hallo, ich würde mir gerne neue Mauszeiger auf meinem PC Installieren, weiß aber nicht wie ich sie bekomme?

3 Antworten

Den Cursor FX kenne ich schon da kann man nur die Mauszeiger herunterladen die dieses Programm anbietet, aber Danke für den Tipp, ich werde ihn wahrscheinlich nehmen um einfach mal etwas anderes als die Standards zu haben.

1

Cursor muss man nicht installieren. Hier ein Link zu einem Archiv der für dich sehr hilfreich sein wird.

Link: http://www.rw-designer.com/cursor-library

Hier kann man ne ganze menge herunterladen.

Diese Seite kenne ich, ich möchte aber keine neuen Fotos von Mauszeiger ich möchte neue Mauszeiger auf meinem PC nutzen.

0

Warum verschwindet der benutzerdefinierte Mauszeiger nach Pc neustart(Windows)?

Hallo Leute. Ich habe mir an meinem Pc Win10 einen benutzerdefinierten Mauszeiger erstellt(mac mauszeiger). Allerdings setzt sich nach jedem neustart meines pc der mauszeiger auf Standard zurück und ich muss erst wieder auf dwn Mac Mauszeiger umstellen. Is auf Dauer nervig. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre toll.

Mfg Team48

...zur Frage

Mauszeiger bei PlayStation sichtbar machen?

Wenn ich Tastatur und Maus an die Ps4 anschließe sieht man keinen Mauszeiger. Kann man da irgendwas umstell so das man den sehen kann? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Warum stockt der Mauszeiger bei Bluestacks?

Mein Mauszeiger stockt ab und zu bei Bluestacks --> Er bleibt einfach 1-2 Sekunden stehen. Dies ist aber nur bei Bluestacks so. Ansonsten funktioniert die Maus/der Mauszeiger super...

...zur Frage

Mauszeiger Ladekreis dreht sich nicht mehr?

Hallo,

der Mauszeiger-Ladekreis dreht sich seit kurzer Zeit nicht mehr. Ich habe nur Windows Defender als Virenschutz installiert.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Skyrim mauszeiger ingame?

wenn ich skyrim spiele wird mir an den Außenrändern der Windows Mauszeiger angezeigt und das stört total :/ weiß jemand ne lösung?

...zur Frage

4k Monitor Mauszeiger geht weiter als Bildschirm?

Ich hab gestern ein 4k Monitor bekommen aber ich hab das Problem das der Mauszeiger weiter als der Bildschirm geht, das ist aber nur auf der rechten Seite so. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?