Hallo ich würde mir gerne bald eine 125ccm mottorad zulegen. Ich denke da an die yamaha wr 125 x kann man sie auch off-road gut fahren Danke.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleine Felgen und Straßenreifen auf eine Enduro montieren um dann im Gelände zu fahren macht irgendwie keinen Sinn oder? 

Und so überhaupt keinen Sinn macht es dann wenn ich dir verrate, daß die R auch auf Asphalt besser fährt als die X, du also ned mal irgend einen Vorteil von der X hast. Auf der Straße ist sie schlechter und im Gelände viel schlechter. also wo liegt der Nutzen in einer 125er Sumo?


btw ein Mottorad? Was für ein Motto soll das denn haben ? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
18.02.2016, 18:14

Eine kurze Frage Ich versuche gerade einen Kumpel davon zu überzeugen das eine 125ccm keinen Sinn macht...Leider bin ich mit meinen Argumenten am Ende und da sie immer schreiben das die Enduro selbst auch der Straße mehr Sinn macht würde ich gerne wissen woher das kommt ? Mit freundlichen Grüßen Jonas

0

Blödsinn .
Eine 125 ccm supermoto bringt nichts.. eine 125ccm enduro kann alles besser. Auf der Straße und im gelände sowieso.
Nimm die wr 125 r
Oder
Noch besser für eine enduro:
beta rr 125 lc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?