Hallo Ich würde mein altes Iphone gerne durch Aufbezahlung gegen ein neues tauschen. Ist dies auch online möglich oder muss ich in einen apple store?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das auch online machen, aber ich rate dir davon ab! Wenn es noch gut erhalten ist, kannst du es auch privat (ebay oder ähnliches) verkaufen und erhältst um einiges mehr Kohle.

Ist auch online möglich - würde dir aber davon abraten, da du es für das doppelte bei eBay wegkriegst

Wenn ich also mein Iphone einschicken würde, würde ich das Iphone welches ich gerne hätte erhalten, wenn ich den Aufpreis zahle ?

0

Du kannst nur dein Altes verkaufen und ein Neues kaufen. Tauschen und draufbezahlen geht nicht.

Ja das meinte ich, mit diesem Recycling Angebot von Apple. Da erhält man eine Gutschrift und kann diese einlösen, wenn man sich ein neues kaufen will. Wollte nur wissen ob man diesen Prozess auch online abwickeln kann :)

0

Du bekommst leider von Apple nur sehr, sehr wenig. Hatte mal spaßeshalber mein MacBook bei Apple Recycling eingegeben. Neupreis 2.700€, heraus kamen nach 2 Jahren 280€. Nein Danke. Privat bekommst du wesentlich mehr.

1

Was möchtest Du wissen?