HAllo, ich wuerde gerne zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für den Anfang ist es eigentlich nicht so wichtig, was du zu dir nimmst. Natürlich solltest du nicht Stammkunde bei maccas werden und dir nur Fastfood reinziehen. Versuch viele Kohlenhydrate zu essen (Haferflocken, Reis, Nudeln, dunkles Brot, Obst etc.) und achte auf ausreichend Proteine. Kannst zur Ergänzung Proteinshakes nach dem Training nehmen um das Muskelwachstum zu verbessern.

Versuch einfach alle 2 Stunden eine kleine Mahlzeit zu haben und am Tag jeweils 3 größere Mahlzeiten. Damit solltest du dann locker im Überschuss sein und dann ist dein Körper gezwungen, Masse aufzubauen. Wenn du dann auch noch regelmäßig und hart trainierst, wirst du Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
10.09.2016, 01:15

Mcs etc verzichte ich erstmal drauf, vllt n paar mal im Monat aber jetzt nicht jede Woche 5x :D

Und danke fuer deinen Text!

Ich versuche einfach Fruehstueck, Mittag und Abendessen ordentlich zu essen und zwischendurch halt Nuesse, Schokolade etc... :D

Du sag mal, ist es okay wenn man ab und zu mal ne Pizza oder ein HotDog isst? Kann leider kein Mittag essen in der Schule, also muss ein Ersatz her :D

Lg Lars :)

0
Kommentar von KleinerTimmi
10.09.2016, 01:27

Ja, da du wahrscheinlich nicht in Wettkämpfen teilnehmen willst, sondern einfach nur bisschen Masse aufbauen willst, kannst du natürlich auch Fastfood essen. Solange du es damit nicht übertreibst, kannst du bedenkenlos pizza oder hotdogs essen. :)

0

Zunehmen geht am besten mit Schokolade Eis und cola allerdings ist es natürlich auch ungesund ansonsten müsstest du Lebensmittel kaufen wo auf der Verpackung viel Kohlenhydrate und fette in Prozenten stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also nenne dir ein paar gesunde Nahrungsmittel: Avocados, Nüsse (zwischendurch knabbern), Fruchtsäfte. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu nehmen ist extrem einfach und wenn dies so machst wie gesagt geht's. Einfach ein paar Süßigkeiten noch drauf und fertig ist der 100kg Man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
10.09.2016, 01:12

Hoffe ich merke einen Unterschied :D

Denke in 1 Monat sollte ich ein Ergebnis sehen :D

Danke dir!:)

0

Also du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verlierst.

Also solltest du dich Kalorienreicher ernähren, aber nicht ungesund, sonst kannst du krank werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt allerhand mehr oder minder leckerer Speisen empfehle ich dir, mal deine Schilddrüsenwerte prüfen zu lassen, falls du halbwegs normal isst und zu dünn bleibst.

Du könntest nämlich eine Überfunktion haben. Bist du auch oft nervös und hippelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
10.09.2016, 01:17

Ich glaube es liegt eher daran dass ich einfach zu wenig esse, das merke ich auch selber.

Mache das jetzt aber 1 Monat so wie oben beschrieben und schau ob sich etwas getan habe.

Wenn nicht dann ab zum Arzt

0

Warum willst du denn zumehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
10.09.2016, 01:16

Wieso nicht?

0

Was möchtest Du wissen?