Hallo... Ich würde gerne wissen wie viel es kostet sein Haus Komplett zu sichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt zwar ziemlich dämlich aber was du da haben willst ist bei einer bestehenden Immobilie kaum umzusetzen. Ein normales Einfamilienhaus so zu Bauen kostet mit Sicherheit das dreifache ohne Wartung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
27.08.2016, 20:16

Ja es ist eine rhetorische Frage aber das könnte tatsächlich passen (bei der Größe eines normalen ein Familien Hauses )
Da du die Wartungskosten ansprichst an die hatte ich noch garnicht gedacht Danke

Lg

0

Schätzung, da du nicht einmal weißt, um was für ein Haus es geht: 300k Euro.

"Sein Haus" ist als Beschreibung zu nichts zu gebrauchen. Du kannst dich nicht mit grammatikalisch falschen Satzstellungen über die Intelligenz anderer Leute auslassen und gleichzeitig nicht wissen, wie man etwas beschreibt, eine Frage stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
27.08.2016, 20:04

Was meinst du mit "da du nicht einmal weißt, um was für ein Haus es geht: 300k Euro.
"

0
Kommentar von macODERwindows
27.08.2016, 20:08

Ja da haben sie recht ich hätte schnitt m2 Zahl usw dazu schreiben sollen

0
Kommentar von macODERwindows
27.08.2016, 20:18

Ok.. Danke für die Tipps dann werde ich die Frage erneut und überdacht formulieren

0

Das kann doch so kein Mensch sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?