hallo, ich würde gerne wissen wie viel watt mein netzteil haben sollte bei diesem system - vielleicht hätte jemand auch änderungsvorschläge :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
27.02.2016, 16:59

Nochmal sgt119, diese Diskussion hatten wir ja schon ein paar mal ^^

Die r9 390 ist NICHT schneller als die GTX 970.
Sie hat nur mehr VRAM, allerdings bekommt man die auch bei der GTX 970 eh nicht voll. Von der Leistung her ist die GTX 970 ein Stück besser ;)

1
Kommentar von yetteAMK
27.02.2016, 17:00

rest des pc wäre aber okay oder ? würde dein vorgeschlagenes netzteil auch reichen wenn ich dann die r9 nehmen würde oder bräuchte ich dann mehr leistung :) ?

0

450W würden reichen, aber um zukunftssicher zu sein würde ich 500W nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?