Hallo ich würde gerne wissen wie lange noch die Serie ''Der Tatortreiniger'' läuft ist es zurzeit bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollen noch weitere Folgen erscheinen.

Die Serie ist super, ich hoffe sie wird nicht zu schnell absetzt. So selten das es eine gute Serien Produktion aus Deutschland gibt.

Hey, bis jetzt ist nir bekannt, dass es eine siebte Staffel geben soll. Wann diese jedoch produziert und ausgestrahlt wird und ob es noch weitere Staffeln geben soll ist (mir) nicht bekannt.
LG