Hallo, Ich würde gerne wissen wie ich mein Motorroller auf Ca. 35km/h drosseln kann...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drosseln ist per Distanzring oder CDI -Einheit möglich. Kenner können diese ohne weiteres selber einbauen, bei Amateuren rate ich lieber zu einer Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli3107
27.10.2015, 20:51

Alles klar! Vielen Dank! :)

0

Was genau nützt dir eine Drosselung auf 35 Km/h ?Bzw in welchem Land gelten solche Regelungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25er gibt es 45er gibt es 35er nicht wozu auch .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos Hase wie ist der Roller gedrossel? Elektrische Drossel,Mechanische Drossel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli3107
27.10.2015, 20:52

Elektrische

0
Kommentar von HammerHendrik
27.10.2015, 20:53

da kenn ich jetzt nix wie man den dann nur auf 35 drosseln kann

0

Was möchtest Du wissen?