Hallo ich würde gerne wissen was das normal Gewicht ist wenn man 166 groß ist, ich bin 166 und wiege 45 Kilo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stark untergewichtig, würde ich sagen. Versuche nach und nach 10 kg zuzulegen.

Googel mal nach einem "BMI-Rechner". Da kannst du dir das mit Angabe von Körpergwicht, Größe, Alter und Geschlecht ausrechnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du bist 16. 

Also ich war mit 16, 174cm groß und hatte 46kg. Mit 13 zb war ich 168cm und hatte 68kg. Mit 20 jetzt, bin ich immer noch 174 und hab ca. 55kg. 

Alles ist "normal" in der Entwicklung und pendelt sich ein, sofern man keine starken Ernährungsprobleme hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
25.01.2016, 15:01

Ich bin 1,62 mit ca. 50 Kg!

0
Kommentar von xChrixxix
25.01.2016, 15:02

* bin 13

0

Nein du bist als Junge und auch als Mädchen untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?