Hallo, Ich würde gerne wissen, ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit etwas Übernatürlichem oder Ähnliches hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir persönlich geschah schon des Öfteren etwas 'übernatürliches'
Ich bitte darum, meine Antwort mit Ernstigkeit zu bearbeiten. Danke.


Einige Wochen, nachdem mein Opa verstarb, glaubte ich ihn in meinem Zimmer zu sehen.



Ende des Jahres 2015 fielen unerklärlicher weise Gegenstände, wie Blöcke, Stifte und sogar Fehrnbedienungen von meinem Schreibtisch.

ca. eine Woche später hatte ich das Gefühl, von Außerirdischen(hört sich doof an, ich weiß.) entführt wurden zu sein...
Mir fehlte ein gewisser Zeitraum an Erinnerungen, ich fühlte mich danach nahezu durchgehend beobachtet und hörte ein permanentes brummen... Es währe Zuviel, das alles hier auf zu listen. Naja, was mir wenige Tage darauf vor den Augen kam gab mir dann endgültig den rest.

Ich sah ein Stern. Aber keinen gewöhnlichen Stern... Er schien anders zu sein. Er sorgte dafür, das ich ihn aus unerklärlichen gründen Anstarrte.
Bis er plötzlich verschwand.

Zudem habe ich ab und zu auch sehr reale Träume, die auch so in folgenden Tagen eintreffen


Dies geschah mir echt! Und alle die es nicht glauben können diesen Post ignorieren. Die Sache ist mir verdammt ernst. Ich bitte um euer Verständnis.



MfG. Clasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nichts "Übernatürliches" gibt, kann auch niemand Erfahrung damit gemacht haben.

Was die Leute höchstens haben sind Zufälle, welche sie nicht erklären können und deshalb fälschlicher Weise als übernatürlich einstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ungewöhnliche Träume die dann irgendwann auch passieren (sowas träume ich nicht jede Nacht nur ab und zu) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was ich versuchte, ausprobierte oder trickste, mein Vater hat mich immer erwischt. Das war mir unheimlich genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ich kann Menschen sehr gut durchschauen und nutze das zu meinem Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit übernatürlich? Geister usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissBiersack 06.05.2016, 19:50

Ja genau oder zum Beispiel gibt es ja auch so Momente, wo man von etwas träumt und das dann wahr wird.

0
Travis55 06.05.2016, 19:54
@MissBiersack

Was denn z.b?

Geister, dämonen usw. gibt es nicht, spielt sich alles nur in unserer fantasie ab

0
MissBiersack 06.05.2016, 20:00

ich habe z.B. mal geträumt, dass wir einen Überraschungstest schreiben, bin dann im Halbschlaf aufgestanden und habe gelernt, am nächsten Tag hieß es dann, dass wir einen Überraschungstest schreiben. Und bevor meine Mama wusste, dass sie nochmal schwanger ist habe ich davon geträumt und eine Woche später hat meine Mama es dann erfahren.

0

Hey,

manchmal sehe ich gruselige Sachen,wenn ich genauer hinschaue sind sie verschwunden... z.B Wenn ich zu meinem Schrank schau,dann sieht es so aus als ob der ein Kopf drin steht.. Genauer hingeschaut: nichts..

Klingt jz bissl doof,aber isso xD

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissBiersack 06.05.2016, 19:51

klingt nicht doof, geht mir genau so, deswegen frage ich :D

0

Was möchtest Du wissen?