Hallo ich würde gerne um hilfe bitte weil ich probleme mit nvidia shadowplay habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, desktopaufnahmen, kann ich bei mir auch nicht vornehmen.

Ps: nächstesmahl, die frage vertiefen, ist hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche in den Einstellungen von GeForce Experience die Tastenkombinationen für deinen gebrauch einzustellen, oder sie zu merken, und sei dir auch sicher, dass du deine Videos und Bilder in dem von dir gewählten Ordner gespeichert werden. 

PS: welche GraKa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgerHD
18.05.2016, 21:40

nvidia gtx 960m .... das ist nicht das problem sondern bei mir fehlt bei den einstellungen das kästchen mit der desktopaufnahme

0

Was möchtest Du wissen?