Hallo, ich wuerde gerne schnell Gewicht zunehmen da ich relativ dünn bin. Ich bin ca 1,85cm gross und wiege rund 58kg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hafer. Immer eine ganze Schüssel voll mit Milch - mehrmals am Tag. Schmeckt zwar nicht, aber es hilft.

Und du kannst deine Riegel mal eintauschen gegen Seitenbacher Genußbomben beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,95 und wiege 66kg
Meine Beine sind auch sehr dünn, aber ich denk das verändert sich schon, je älter man wird. Mein Dad hat zumindest echt muskulöse Beine. Seit ich ins Fitness geh und Arme trainiere, werden die aber auch dicker und breitere Schultern und so das ist schon cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
28.08.2016, 21:55

Das mit dem aelter werden habe ich auch schon gehoert, moechte aber jetzt was zulegen 🙈

Ins Fitnessstudio eher ungern :/

0
Kommentar von questionAntwort
29.08.2016, 07:45

Also natürlich kannst du dich auch fett fressen, nur damit wirst du dann später ziemlich sicher nicht zufrieden sein. Außerdem kanns sein, dass du nur am Bauch Fett ansetzt und deine Arme bleiben dünn.

0

Du musst jeden Tag mehr essen als du verbrauchst.
Hast du dich schon durchchecken lassen, bezüglich deiner Schilddrüse?

Wie viel du essen musst, kann dir hier niemand sagen, das solltest du vielleicht bei einem Arzt abklären lassen.

Fittness, also gezielter Muskelaufbau bringen dir auch ein paar Kilo rauf und du wirkst 'stabiler' nicht schlaksig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
28.08.2016, 22:04

Beim Arzt war ich noch nicht.

Denke es liegt aber daran dass ich einfach zu wenig esse, das merke ich auch selbst.

So ein gezielter Ernährungsplan waere schon geil 👌

0
Kommentar von SoMean
29.08.2016, 07:46

Bei vielen ist es so, sie denken, dass sie viel essen, dabei ist es nur durchschnitt bzw. viel Fettiges und Süßes und sowss geht bei sehr schlanken Leuten einfach nur durch & setzt nicht an. Vor allem Kohlenhydrate sollte man essen, sowie gesunde pflanzliche Fette.

0

Was möchtest Du wissen?