hallo, ich würde gerne online persisch lernen, kann einer helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm... Online .... Da fällt mir gerade nix ein, aber es gibt doch bestimmt Sprachschulen in deiner Nähe. Du könntest doch dort mal vorbei schaun ^^

beena90 29.08.2012, 21:24

gibt es hier eigentlich indisch pakistanische mitglieder? kennst du welche vllt?

0

Hallo, Mein Name ist Ali und fast 15 Monaten bin ich in Deutschland . Ich bin Iraner. Ich kann dich gerne helfen. Und natürlich du kannst mir auch in deutsch helfen. wenn du willst , kannst du unter alikk@live.de mir erreichen.

beena90 30.09.2012, 18:08

wo wohnst du wen ich fragen darf

0

Na ja. Im Iran sprechen die Leutz mindestens 4 verschiedene Sprachen. Weit verbreitet ist Farsi, aber dafür (und auch für die anderen) gibt es nach meiner Kenntnis keine online-Lernmaschinen.

Ich hab grad son Lachflash bekommen xD Warum denn bitteschön PERSISCH? Die Sprache ist ausgestorben, die kannst du höchstens noch studieren ;)

beena90 29.08.2012, 20:58

hahahah nur so hab grad hier neu registriert, dachte ich schreib ma was komisches, hatte vorhin so einen ähnlichen beitrag gelesen :D

die sprache is doch nicht ausgestorben? bist du deutsch?

0
ontoay 06.01.2013, 15:01

wahrscheinlich bist du einer der keine ahnung hat und halbwissen verbreitet. Farsi ist zwar nicht weit verbreitet, jedoch nicht ausgestorben.

0

Was möchtest Du wissen?