hallo ich würde gerne No Man´s sky kaufen aber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

No Man's Sky ist der letzte Müll, hast du dir mal die Bewertungen durchgelesen? Und eine AMD Crossfire X/AMD Overdrive Grafikkarte, ist keine Grafikkarte, sondern Eigenschaften einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatroxyytT
04.02.2017, 16:22

ohh wusst ich nicht aber trotzdem danke :)

0

Hier die Minimalanforderungen laut Steam:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
Prozessor: Intel Core i3
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

Crossfire ist meines Wissens nach keine GraKa, sondern eine Technologie von AMD um mehrere GraKa zusammenzuschalten, ähnlich wie Nvidias SLI.

Was hast du für eine GraKa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatroxyytT
04.02.2017, 16:27

AMD Radeon HD 5800 Series

0

Müsste gut laufen aber gebe dir nen Tipp: Kauf es nicht. Für 60€ Ist es nicht nur asozial teuer, sondern auch total Buggy unso. Habs mir gekauft und nun bereue ich es. Aber deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatroxyytT
04.02.2017, 16:22

ok dake :)

0

Was möchtest Du wissen?