Hallo! Ich würde gerne Niall Horan einen Brief senden (seine Adresse habe ich) und ich wollte fragen ob es was kostet, Briefe ins Ausland zu verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi
Ja es kostet etwas wenn du einen Brief ins Ausland schickst. Der betrag kommt auf die Distanz an, da gehst du am besten zur Post und fragst nach.
Grüsse

Woher hast du die Adresse?? Könntest du mir auch die Adresse verraten? 😯