Hallo, ich würde gerne mit dem Zeichnen anfangen und suche nun passende Literatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

dafür braucht man nur Google.

Starte Google und tippe ein: zeichnen lernen schritt für schritt

Jetzt hast du so viele Infos dazu, dass du gleich anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikey241 23.11.2015, 16:30

Auf die Idee kam ich auch schon. Ich suche aber eben etwas in gedruckter form was ich mir auch zu Hause in Regal stellen kann.

0
herja 23.11.2015, 16:33
@Mikey241

Du musst das schon mal ausprobieren, weil bei mit erscheinen auf der rechten Seite von Google sechs verschiedene Bücher dazu.

Oder du startest diese Suchanfrage auf Amazon.

0

Klar ist üben wichtig, und vielleicht magst Du dort mal vorbeisehen: http://zeichnen-lernen.markus-agerer.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikey241 23.11.2015, 16:28

Vielen dank für den Link, etwas in diese Richtung suche ich. Aber eben gerne in gedruckter Form ;)

0
FragaAntworta 23.11.2015, 16:30
@Mikey241

Auch kein Thema, findest Du hier z. B.:http://www.zeichnen-lernen.net/ Dort einfach ein wenig suchen und Du wirst Bücher dazu finden.

1

Was möchtest Du wissen?