hallo ich würde gerne mein ram speicher erhöhen kann mir da wer helfen welchen ich kaufe und so weiter ich habe einen Acer Predator G3-605 mit 8 GB Ram?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach, ob du DDR3 oder DDR4 hast. Dann schaust du wie viele RAM-Steckplätze dein Mainboard hat. Dann schaust du deine genaue RAM-Bezeichnung nach.

wäre interessant zu wissen was du machst um den zu erweitern..im Normalfall ist es schon schwer die Ram-Ausnutzung auf über 35% zu bringen. 

also wenn ich counter strike zocke und neben bei ein stream an habe ist es bei 59%

0
@MaTea14

und warum dann noch mehr..? Der verbleibende Rest lässt genug Reserve für einiges andere zu...

0

Einfach DDR3 ram, welcher mit deinem Mainboard kompatibel ist kaufen und einbauen.

und woher weiß welcher kompatibel ist

0

Google dein Mainboard und schaue dann auf der Herstellerseite

0

Was möchtest Du wissen?