Hallo ich würde gerne in 11 Wochen 14-20 kg abnehmen und gerne dabei meine Bauchmuskel stärken und ein Tigh gap bekommen, hättet ihr Ideen. Danke im Voraus?

9 Antworten

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du? Ist ja eine Menge, was du da abnehmen willst!

So viel abzunehmen wird etwa 8 Monate bis ein knappes Jahr dauern, zumindest wenn du es auf gesunde Art und Weise machen willst... und nichts anderes würde ich dir empfehlen.

Die Bauchmuskulatur kann man durch regelmäßige Gymnastikübungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur stärken, Übungen dazu findest du im Internet. Einfach mal googeln.

Und was um Himmels Willen willst du mit einer Tigh Gap? Das ist nur eine dumme Modeerscheinung und sieht ziemlich hässlich aus. Übrigens kann man die nicht durch Abnehmen erreichen (oder nur durch extremes Runterhungern, dann ist es aber keine Tigh Gap, sondern dürre Streichholzbeinchen). Eine Tigh Gap hat man entweder von Natur aus (das hängt von der Breite des Beckens und von der Form der Oberschenkelknochen ab) oder man hat sie nicht. Wenn du von Natur aus keine hast, wirst du auch keine bekommen, indem du abnimmst.

Eigentlich habe ich ein Tigh gap nur weile meine Oberschenkel dick sind sieht man das nicht!

0
@Unamedonee

Lies mal meine Antwort auf deine andere Frage. Damit ist alles gesagt.

0

Hallo! Du hast ein Problem - und leider erkennst Du es nicht : Magersucht. 

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so :

 “........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. 

Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“ 

Lass Dir helfen, alles Gute

Hast du denn die 20 kg auch in nur 11 Wochen zugenommen?

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie man so unrealistisch sein kann. Wenn du dauerhaftgesund  abnehmen möchtest, musst du mehr Zeit dafür einplanen.

Was möchtest Du wissen?