Hallo, ich würde gerne im März 2016 mit meinem Freund nach Ägypten fliegen, kennt wer ein Hotel mit einen schönen Hausriff?

4 Antworten

Ich war schon zwei mal in hurghada und es ist jedesmal total toll da ich war im Titanic Beach Hotel  und ich kann ihnen das Hotel nur empfehlen es gibt viele pool anlagen ein aquapark und ein Riesen Buffet sogar viele Kinder ecken ein Spielplatz viele Pools nur für Kinder und sogar eine Essensecke nur für Kinder 
Wir waren Quat  fahren haben eine Boots tour gemacht und haben sogar geangelt
Die Zimmer sind auch toll sie haben ein riesengroßes Bad ein Flachbildschirm Fernseher mit auch deutschen Sender ein Balkon oder eine Terrasse und ein sehr bequemes Bett 
Die Angestellten sind auch ohne Trinkgeld super lieb zu dir
Man bekommt überhaupt nichts mit von der "Unruhe"

Quattour - (Urlaub, Hotel, Ägypten) Auf dem Balkon - (Urlaub, Hotel, Ägypten) Teil der Pool Anlage  - (Urlaub, Hotel, Ägypten)

Nicht vielleicht das richtige, aber ich rate von Reisen nach Ägypten ab, wegen den Unruhen. Und wer denkt Touristen bekommen das nicht mit hat falsch gedacht. 

Wenn überhaupt Ägypten (wegen der Unruhen) , dann kann ich dir das Coraya Beach Hotel in Marsa Alam empfehlen. 1. ist es weit im Süden und somit relativ sicher. 2. hat es ein sehr schönes Hausriff und Strand. 3. ein tolles Hotel.

Falls du nicht auf Ägypten fixiert bist kann ich dir aus eigener Erfahrung das nachbarland Jordanien empfehlen. War dort gerade für 2 Wochen in Aqaba im Radisson Blu Tala Bay. 1. Sichres Land 2. sehr gastfreundliche Leute 3. gute Tauchbasis und schöne Riffe direkt vor der Haustüre. Schau dir mal meine Urlaubsbilder im Video an.


https://www.youtube.com/watch?v=Ngs3litrQN0

Bestes Hotel in Ägypten mit Hausriff und Bademöglichkeit?

Hallo zusammen wir sind gerade dabei unseren nächsten Urlaub zu planen und suchen noch das passende Hotel. Es soll dieses mal Ägypten werden.

Wir hätten gerne ein Hausriff zum schnorcheln oder eine super Stelle die zu Fuß erreichbar ist wie so oft über die langen Brücken die ins Meer führen. Zudem sollte es auch einen Bereich geben, der langsam ins Wasser geht, da nicht alle Schwimmen können :)

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

Bis jetzt wären wir beim Steigenberger Coraya Beach in Marsa Alam.

Aber ihr habt ja vielleicht noch was besseres da :)

Danke

...zur Frage

Alleine nach Ägypten Hurghada?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich alleine nach Ägypten fliegen kann oder ob es zu gefährlich ist. Nicht wegen der terroranschläge sondern allgemein alleine. Habe mich im hotel baron palace sahl hasheesh untergebracht. Kann ich da einfach mit dem Taxi alleine rum fahren? Oder setzt man mich nackt in der Wüste aus? Haha Danke euch schon mal :)

...zur Frage

Ägypten Hotel mit Hausriff und Rutschen?

Hey zusammen,

wir wollen vom 06.08. - 17.08. nach Ägypten fliegen. Entweder Hurghada oder Marsa Alam. Kennt ihr ein Hotel was sowohl Rutschen als auch ein Hausriff hat?

Liebe Grüße

Leni :-)

...zur Frage

Wichtige Sachen für den Ägyptenurlaub?

Guten Tag,

ich hab Anfang März meine erste Flugreise und zwar nach Ägypten.

Es geht nach Hurghada in ein 5* Hotel.

Was muss ich bei der Reise beachten ?

Spezielle Klamotten? Sachen die man unbedingt in den Koffer packen sollte? Was ist mit Visa ? Gibt es Sachen die man in Ägypten besser lassen sollte aber in Deutschland normal sind?

Falls jemand schon in Ägypten war, ich brauch eure Hilfe. Vorallem gibt es etwas besonderes im März zu beachten? Impfen? Krankenkasse?

Und was beutet bei All In "Landestypische alkoholische Getränke"

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

...zur Frage

Hurghada-Urlaub,wichtige fragen

Hey:) ich habe einige wichtige frage,wäre echt super lieb wenn ihr euch die zeit für den text nehmen könntet und zwar gehts in einer woche mit meinem freund ich18,er 19) für zwei wochen nach hurghada,haben das "the grand hotel" gebucht,was warhscheinlich ein riesen fehler war-kann man jetzt jedoch nicht mehr ändern:/ meine fragen wären: 1.)war jemand schonmal in hurghada (vielleicht sogar in diesem hotel/weiß wo man sich für eine buchung melden kann etc) und kann uns irgendwelche günstige aktivitäten empfhehlen(quad fahren/camelreiten/schnorcheltour,mit delfinen schwimmen etc) die vielleicht auch niicht alzuweit weg sind vom hotel,da was die orientierung angeht,ich und mein freund relativ verloren sind:D welche aktivitäten könnt ihr empfehlen,wie läuft der tagesablauf ab? wäre echt lieb,wenn ihr die preise hinzufügen könntet:) 2.) kann man irgendwo in der nähe ganz entspannt abends shishan gehen 3.) wie siehts aus mit insider tipps? haben halbpension gebucht,sprich müssen uns unser mittagessen selbst besorgen. würde sehr gerne typisches "ägyptisches/arabisches" essen zum günstigen preis genießen,heißt: suche ein Restaurant,welches sich nicht komplett auf den tourismus spezialisiert, habt ihr da irgendwelche vorschläge? (wenns geht auch näher am Hotel) 4.) haben uns hauptsächlich zum entspannen für hurghada entschieden,sind aber der meinung das man in den zwei wochen auch mal 1-2 mal party machen kann,gibt es dort clubs( wart ihr vielleicht schon in einigen) , wimmelt es dort nur von ägyptern? sind die clubs zu empfehlen? 5.) ich weiß, dass es nicht allzuweit weg vom hotel eine shopping möglichkeit gibt. versuche eine louis vuitton tasche zu ergattern( nicht original), wie siehts aus wenn ich zurück nach deutschland fliege ,bekomme ich ärger wenn ich eine fälschunge gekauft hab? 6.) ich weiß dass man dort mit euro bezahlen kann,das ist jedoch nicht überall so.wollte so ca 200-300euro mitnehmen,wieviel geld sollich in ägyptisches pfund umtauschen? 7.) beim einreisen muss man ja ein visum beantragen,beim reiseveranstalter kostet dies 25,- ,ich meine aber,dass ich irgendwo gelesen hab,wenn man selber zum schalter geht um das visum zu beantragen,man nur ca. 18euro bezahlt,ist das wahr? 8.)jetzt speziell für die leute , die in dem hotel waren: falls ihr das pech hattet und ein unzumutbares zimmer bekommen habt,wo seid ihr hingegangen/sich gemeldet um dies zu reklamieren und wie habt ihr einen zimmerwechsel erreicht?

das war fürs erste alles an fragen:) ich bedanke mich wirklich bei jedem einzelnen,wer sich durch diesen roman gelesen hat:* Ganz Liebe Grüße:)

PS: schmecken die cocktails dort?:D

...zur Frage

Ägypten 2017?

Meint ihr es ist zu gefährlich nach Ägypten zu fliegen und im Hotel ?? Wir würden gerne im Sommer dort hin ?
Meint ihr das fliegen ist sicher und in einer guten Hotel Anlage ist man auch sicher ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?