Hallo, ich würde gerne im März 2016 mit meinem Freund nach Ägypten fliegen, kennt wer ein Hotel mit einen schönen Hausriff?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war schon zwei mal in hurghada und es ist jedesmal total toll da ich war im Titanic Beach Hotel  und ich kann ihnen das Hotel nur empfehlen es gibt viele pool anlagen ein aquapark und ein Riesen Buffet sogar viele Kinder ecken ein Spielplatz viele Pools nur für Kinder und sogar eine Essensecke nur für Kinder 
Wir waren Quat  fahren haben eine Boots tour gemacht und haben sogar geangelt
Die Zimmer sind auch toll sie haben ein riesengroßes Bad ein Flachbildschirm Fernseher mit auch deutschen Sender ein Balkon oder eine Terrasse und ein sehr bequemes Bett 
Die Angestellten sind auch ohne Trinkgeld super lieb zu dir
Man bekommt überhaupt nichts mit von der "Unruhe"

Quattour - (Urlaub, Hotel, Ägypten) Auf dem Balkon - (Urlaub, Hotel, Ägypten) Teil der Pool Anlage  - (Urlaub, Hotel, Ägypten)

Wenn überhaupt Ägypten (wegen der Unruhen) , dann kann ich dir das Coraya Beach Hotel in Marsa Alam empfehlen. 1. ist es weit im Süden und somit relativ sicher. 2. hat es ein sehr schönes Hausriff und Strand. 3. ein tolles Hotel.

Falls du nicht auf Ägypten fixiert bist kann ich dir aus eigener Erfahrung das nachbarland Jordanien empfehlen. War dort gerade für 2 Wochen in Aqaba im Radisson Blu Tala Bay. 1. Sichres Land 2. sehr gastfreundliche Leute 3. gute Tauchbasis und schöne Riffe direkt vor der Haustüre. Schau dir mal meine Urlaubsbilder im Video an.


Nicht vielleicht das richtige, aber ich rate von Reisen nach Ägypten ab, wegen den Unruhen. Und wer denkt Touristen bekommen das nicht mit hat falsch gedacht. 

Also ich war vor einer Woche noch in Ägypten , ich hab nichts von Unruhen mitbekommen .... Ich war im jaz bluemarine . Ich war das 8 mal in Hurghada bzw. Ägypten und das war das schönste

Was möchtest Du wissen?