Hallo! Ich würde gerne Ideen sammeln wie ich meinem Partner das ständige lautstarke schmatzen, rülpsen und furzen und Popel essen abgewöhnen kann. (Ernsthaft!)?

6 Antworten

Hallo,

belästige ihn ebenfalls mit ständigem lautstarkem Schmatzen, "rülpsen und furzen und Popel essen" - falls du dich dazu "überwinden" kannst. Evtl. merkt er dann ja mal was, wenn ihm bei deinem "Benehmen" das Gruseln kommt...;-)

Das kann ich nicht... hab ihm das auch schon mehrfach gesagt, aber er ignoriert es

0
@Rosakatze

Dann mangelt es ihm an Respekt vor deinen Gefühlen und daher schlage ich dir vor, dir Melon84´s Vorschlag durch den Kopf gehen zu lassen...

0

Ganz ehrlich? Schmeiss' ihn raus bzw. verlasse ihn.

Übel. Mach dir ne Rolle aus ner Zeitung. 

Das würde ich nicht tollerieren. Schmatzen und Popel essen vorallem nicht. Übel

Zink und Vitamin D3?

Hallo ich habe eben 4000 I.E Vitamin D3 und eine Tablette Zink zu mir genommen, nun habe ich einen sehr aufgeblähten Bauch, fast schon Durchfall und muss die ganze Zeit rülpsen kann das an den Tabletten liegen ?
Danke Lg Yahja183

...zur Frage

Wie lernt man nicht laut zu essen und nicht zu schmatzen?

Hey,

ich esse manchmal sehr laut und schmatze auch und ich würde mir das gerne abgewöhnen. Kann man das oder liegt das an meinem Gebiss ?

...zur Frage

Naketanowinterjacke-wie waschen?

Hey, Ich habe mir die winterjackejacke Rülpsen, Schmatzen, Furzen (ich weiss dass das ein komischer name ist) von Naketano bestellt, jedoch steht da jetzt drauf das man sie nicht waschen und auch nicht mit der hand waschen darf. In die reinigung möchte ich sie eigentlich nicht geben (zu teuer). Weis jemand was passiert wenn ich sie trotzdem wasche? Oder wie würde ihr die Jacke waschen? Mir gefällt sie so sehr und wenn man sie wirklich nicht waschen kann muss ich sie leider zurück schicken. Lg

...zur Frage

Gute Ideen, für Referate/Vorträge?

Hey, ich bin 8.te und nächstes Jahr (in der 9.ten Klasse) schreibe ich meinen Esa, ich muss zwar nicht mitschreiben, aber Referate halten. Ich muss ein Referat in Englisch halten und noch was auf Deutsch. Zunächst möchte ich ein paar Ideen Sammeln die gut sind, die ich vortragen könnte, ( bitte keine Vorschläge über Essen, Bands oder Hobbys) ich hab mir vorgestellt einen Sänger bei dem Englisch Referat zuhalten und bei dem Deutschen Referat hab ich noch keine Idee, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich kann immer rülpsen, warum?

Also ich kann immer rülpsen allerdings sind diese rülpsen immer sehr kurz und leise, manchmal wenn ich viel getrunken hab kann ich auch ganz normal rülpsen .

...zur Frage

Picknick essen Ideen für Partner?

Hallo.

Ich möchte meinen Freund zu unserem 4 Monatigen mit einem Picknick überraschen! Allerdings fällt mir nicht so viel ein was ich zu Essen machen könnte, da es schon ein etwas besondereres Essen sein sollte aber trotzdem Picknick Tauglich, also gut zu transportieren und auch kalt bzw. lauwarm gegessen werden könnte. Ich freue mich über Vorschläge! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?