Hallo, ich würde gerne einen mode-blog erstellen aber ich glaube, dass das so aufwändig ist.... Hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht so schwer. Solch einen Blog kann ich Dir auch erstellen. Es gibt so viele schöne Designs und die sind auch noch meistens kostenlos. Jedoch die Installation und die erste Einrichtung würde pauschal kosten. Aber dann funktioniert alles wunderbar. Ein wenig Einarbeitungszeit und SEO .

Ich bin hier zu finden: wordpress-beratung.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht so aufwändig, wie es aussieht. Über Wordpress, jimdo etc. kann man relativ einfach einen Blog bzw. eine Homepage erstellen. Du solltest aber Rechtschreibung und Grammatik blind beherrschen, Fehler sind bei sowas ganz ganz schlecht. Und natürlich solltest du genügend Ahnung von Mode haben. Irgendwelche Amateur-Fashion-Blogs von irgendwelchen Kiddies gibt es wie Sand am Meer, da ist es echt schwierig an Leser zukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naa
es is eig gabz simpel
das bloggen an sich is aber aufwändig
du musst wirklich regelmäßig was schreiben
nih zu viel nicj zu wenig
und bleib du
nich mit dem trend mitgehen und plötzlich was komplett andres machdn
die fans hassen dich dann und du fängst bei 0 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?