Hallo ich würde gerne ein Video so schneiden wie Stegi seine Varo 4 folge geschnitten hat kennt da jemand ein Freeware Schnittprogramm wo das geht?

2 Antworten

Ein Programm alleine reicht da nicht... Aber meine klare Empfehlung: DaVinci Resolve.... Habe damit selbst meine YT Videos für eine zeitlang geschnitten...

Shotcut, Adobe Premiere, VideoPad Video Editor

Bearbeitungsprogramm (Bilder, Videos)?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Programm (für den Pc (Windows)) mit dem ich Bilder bearbeiten kann. Hauptsächlich Bilder, aber Video funktion kann natürlich auch enthalten sein, kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich kann mich in diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus.
Wie gesagt brauch ich es hauptsächlich um Bilder nachträglich zu bearbeiten. Das wichtigste ist das ich eine green screen funktion brauche.
(bevor jemand fragt, ich habe einen Greenscreen)

Bitte macht keine Witze, ich kenn mich einfach nicht aus was gute Programme betrifft und werde im Internet auch nicht wirklich fündig.

Es sollte ein gutes Programm sein und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren, aber auch kein vermögen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp und Erfahrung.
Würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen :)

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?