Hallo ich würde gerne ein Video so schneiden wie Stegi seine Varo 4 folge geschnitten hat kennt da jemand ein Freeware Schnittprogramm wo das geht?

2 Antworten

Ein Programm alleine reicht da nicht... Aber meine klare Empfehlung: DaVinci Resolve.... Habe damit selbst meine YT Videos für eine zeitlang geschnitten...

Shotcut, Adobe Premiere, VideoPad Video Editor

Bearbeitungsprogramm (Bilder, Videos)?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Programm (für den Pc (Windows)) mit dem ich Bilder bearbeiten kann. Hauptsächlich Bilder, aber Video funktion kann natürlich auch enthalten sein, kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich kann mich in diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus.
Wie gesagt brauch ich es hauptsächlich um Bilder nachträglich zu bearbeiten. Das wichtigste ist das ich eine green screen funktion brauche.
(bevor jemand fragt, ich habe einen Greenscreen)

Bitte macht keine Witze, ich kenn mich einfach nicht aus was gute Programme betrifft und werde im Internet auch nicht wirklich fündig.

Es sollte ein gutes Programm sein und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren, aber auch kein vermögen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp und Erfahrung.
Würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen :)

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

wie schneidet man kleine videos zusammen?

mit welchem freeware programm kann ich kleine video files zu einem großen video zusammen schneiden? ich hab an die 300 kleine videos die ich alle zu einem großen schneiden will bzw. machen will, welchen programm würdet ihr mir empfehlen und gibt es auf youtube eine anleitung dazu?

...zur Frage

Ein richtig gutes Schnittprogramm für yt videos schneiden?

Manche Programme haben die Funktion schneiden nicht
Also wenn ich zb im video mich versprochen hab und das rausschneiden will
Geht das bei manchen nicht

Welches ist da gut und kostenlos

Ich brauche nur wenn man einen teil nicht gut findet mitten drinnen das man den einfach ausschneidet

Hab schon das video gedreht aber das schneideprogramm fehlt

...zur Frage

Hey ich suche ein Kostenloses Schnittprogramm mit dem man leicht das Video und die Audio spur schneiden kann,Zeitlupe und Zeitraffer sind auch sehr wichtig.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?