Hallo ich würde gerne ein Roleplay erstellen - wie gehe ich es an??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde gerne mitmachen nur ich bin/war in HdR/TH Rpgs und diese waren meist nach einem monat unaktiv wenn nicht sogar direkt von anfang an.Mich würde grade ehr ein Vampire Diaries Rpg ansprechen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilykayd
26.10.2015, 22:08

Ja das würde ich gerne verhindern :D Bei Vampire diaries kann ich leider nicht mitreden :o aber würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen und es wenigstens mal versuchen 

1

Wie stellst du dir das vor?
In der vorangegangen Frage hast du ja schon geschrieben, per What's app.
Wie genau soll das ablaufen?
Es gibt ja schon einige Rollenspiele zum Thema Herr der Ringe, Mers, One Ring, ect. Online bei Herr der Ringe online findest du auch Rollenspiel, wenn auch etwas schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilykayd
25.10.2015, 11:29

Also ich hatte an ein typisches roleplay gedacht einfach nur über whats App da es für mich einfach praktischer ist. Würde dieses roleplay Gerne "frei" gestalten das heißt dass man auch neue Charaktere erfinden dürfte und so weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?