Hallo, ich würde gerne ein flug über das internet buchen , habe ich noch nie gemacht, aber ich bin etwas ängstlich , kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich buche alle meine Fluege online und es ist nicht schwierig, also keine Sorge. Eine gute Website ist fluege.de, wo es oft guenstige Angebote gibt. Folge einfach all den Anweisungen und lese dir alles ordentlich durch (korrekte Daten und Angaben etc.), bevor du auf "buchen" klickst. Und du wirst wahrscheinlich eine Kreditkarte brauchen-ansonsten kann nichts schiefgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tannenhaus54 07.11.2015, 15:02

Danke, aber es gibt soviele anbieter im internet , eine freundin sagte mir sky- scanner wäre gut.....nunja sorry ich bin nun mal ängstlich, weil ich denke ich bezahle und bekomme dann nicht mein ticket 

0

Kann ich gut verstehen und ging mir am Anfang nicht anders. Skyscanner ist auch sehr gut, ja! Dein Name wird auf jeden Fall am Flughafen im System sein und du brauchst noch nicht mal ein Ticket von zuhause aus ausdrucken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich buche meine Reisen seit Jahren übers Internet und wenn man bei seriösen Anbietern bucht, die nicht mit Billgstpreisen locken, kann auch nichts schief laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?