Hallo Ich würde gerne berentzen maracuja kaufen, bloß ist die Frage wo es das gibt, wie zB im Edeka, Rewe, usw..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kalup567,

der "Berentzen Maracuja" ist ein Produkt aus der Fruchtigen-Linie von Berenetzen (Frucht-Liköre). Diese sind normalerweise in den üblichen Märkten gelistet, allerdings nicht immer auch der Maracuja (abhängig vom Einkauf des jeweiligen Marktes). Verlässlich erwerben kann man den Maracuja aber entweder vor Ort im Hof-Laden von Berentzen (Ritterstraße 7, 49740 Haselünne) oder ortsunabhängig auch hier: www.berentzenshop.de (konkret: https://www.berentzenshop.de/berentzen/fruchtige/maracuja/berentzen-maracuja-18-vol-0-7-l ). Wir hoffen, Ihnen hiermit passend weiter geholfen zu haben, Jochen Klein (Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, www.berentzen-gruppe.de).

Ich bin jetzt selber nicht so der Alkoholtrinker, aber Edeka hat meines Wissens nach eine relativ große Getränkeauswahl. Sonst vielleicht mal bei Famila vorbeischauen.

MfG

Was möchtest Du wissen?