Hallo, ich würde gerne als Camgirl anfangen. Auf welcher Seite kann ich mich da anmelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lalaanna,

hier bietet sich für Anfängerinnen die Seite Chaturbate.com an, mit etwas Erfahrung in Gestaltung und Präsentation könntest du dann auch zu mydirtyhobby.com wechseln.

Sei dir aber bewusst, dass es nicht einfach so lala ist und das Geld kommt. Es ist schon etwas Organisation und Aufwand nötig.

Lg Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMark
05.02.2017, 11:36

Wenn du möchtest, kann ich dich unterstützen darein zu finden.

1

Ich würde mal wirklich denken, dass es eher ums Geld geht. Gibt ja, die in Finanziellen schwierigkeiten stecken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Kommentar von Lalaanna13579
04.02.2017, 19:39

Das war nicht die Frage aber danke

0
04.02.2017, 20:26

Sorry, eigentlich war mein Kommentar an eine andere Antwort gedacht.
Und ja ich denke auch dass es viele wegen dem Geld machen aber es gibt bestimmt Mädels denen das auch wirklich Spaß macht. Würde mich halt freuen mal mit einer reden zu können, die schon etwas mehr Erfahrung hat

0

Ich kenne nur die Seite 8tube.com, weiß aber nicht wie das funktioniert, sich da als cam Model anzumelden, mich würde das zwar auch reizen aber das will keine Frau sehen :D

04.02.2017, 20:29

Danke dir :D hab da mal reingeschaut aber bin irgendwie auch nicht klar gekommen :) einen Versuch wars wert

0

Hallo,

ich arbeite selber als Camgirl und wenn du magst kann ich dir gerne ein bisschen helfen :-) Schreib mir einfach!

nachgefragt: na, hat es geklappt? Ein Ja oder Nein würde reichen :-) also keine Details. Viele Grüße!

08.03.2017, 15:56

Leider, Nein. Danke der Nachfrage :) Grüße zurück!

0

Was möchtest Du wissen?