Hallo ich würde gerne abnehmen hat jmd gute Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej sei einfach mit deinem Körper zu Frieden. Denn sonst könntest du in eine Magersucht verfallen. Wenn du gerne abnehmen willst ernähren dich gesund mach viel Sport (esse nicht zu wenig und mache nicht zu viel sport. Denn dadurch belastet du deinen Körper extren) und viiieel trinken nach dem Sport. Am besten stellt du dir einen ernährungsplan auf. Hoffe ich kann helfen. Aber denke immer daran egal wie du aus siehst oder wie viel du wiegst. die inneren Werte zählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genau dein normalgewicht.40 kilo würde schon fast ans untergewicht grenzen.Du bist toll wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen in deinem Alter ist nicht besonderst gut , weil du ja wächst . 😕

Aber sonst kannst du Sport machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genauso alt,groß und schwer und viele sagen das ich zu dünn bin also nimm auf keinen Fall an dein Körper IST SEHR perfekt und sonst weniger Schokolade:) viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerippe sind out!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?