Hallo ich würde gerne abnehmen?

6 Antworten

Kaloriendefizit, Proteinreiche und ausgewogene Ernährung

Schon mal nachgeschaut, dass die oder der Fragesteller(in) gerade mal dreizehn ist. Normalerweise sollte man sich doch wundern, wenn so eine Frage ohne irgendwelche Angaben gestellt wird.. Wahrscheinlich ist schon eine Magersucht vorhanden .

0
@blackforestlady

Ich schaue nicht bei jedem Beitrag nach wie alt die Person ist. Ich beantworte lediglich die Frage, was sie daraus macht ist ihre Sache.

1

Mehr Sport, weniger essen und das richtige essen.

Ernährung Tracken oder Intervallfasten oder beides

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Familie

Intervallfasten ist nicht zum abnehmen gedacht

1
@Kevin240501

Dach klar ich kenn so viele die das machen Mann ist eine bestimme Zeit und fastet dann eine bestimmte Zeit zum Beispiel 12:12 12 Stunden essen und dann 12 Stunden nix essen

0
@Hasilein868

Ich weiß wie Intervallfasten funktioniert. Trotzdem ist die Kalorienbilanz entscheidend. Du kannst auch 23:1 machen, wenn du diese 1 Stunde mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst Nimmst du trotzdem zu

1
@Kevin240501

Wenn man es einträgt und such an den Grundumsatz hält dann sollte es klappen zu 100 Prozent.

0

Mal bitte deine Daten:

Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich

Was möchtest Du wissen?