Hallo, ich würde eventuell eine Anonyme Webseite erstellen?

8 Antworten

Völlig anonym ist das so gut wie unmöglich, nahe ran kommst du ggf mit einer Webseite im TOR Netzwerk oder im Freenet, aber selbst da bist du nicht 100% anonym, siehe SilkRoad etc (und ohne entsprechende Kenntnisse geht da sowieso nichts).

Wenn dir die absolute Anonymität nicht ganz so wichtig ist und du wirklich kA hast wie man eine Website erstellt, dann hol dir vielleicht einfach eine eMail Adresse mit Fake-Angaben (z.B. bei GMail) und registriere darüber ein Blog bei wordpress.com oder so, der "Normalo" wird da nicht herausfinden wer du bist (aber komm' nicht auf die Idee da irgendwas kriminelles machen zu wollen, denn dann haben die dich da ggf ganz schnell^^).

Wenn du als Betreiber Deutscher bist bzw die Seite an eine deutsche Zielgruppe gerichtet ist, bist du allerdings grundsätzlich verpflichtet ein (korrektes) Impressum zu haben, also wenn du das weg lässt (weils ja anonym sein soll) und dir da einer Probleme machen will, kann er das theoretisch auch (auch wenns praktisch unwahrscheinlich ist, so lange du da nichts kommerzielles machst, gibt ja etliche "private" Seiten ohne Impressum, ist aber halt grundsätzlich schon ein gewisses Risiko).

Theoretisch kannst du dich bei npage oder einem ähnlichen Anbieter registrieren und bekommst dort einen kleinen Webspace, mit dem du machen kannst was du willst. Also fast anonym.

Je nachdem was du mit der Webseite machst, bist du allerdings dazu verpflichtet, ein Impressum zu erstellen - und du bist nicht mehr anonym.

Was hast du denn genau vor?

Sofern die Webseite auch über das Internet aufrufbar sein (und nicht nur auf Deinem Rechner liegen) soll, ist dies nicht möglich.

Webseiten sind gesetzlich zu einem Impressum verpflichtet und dazu im Impressum korrekte Angaben zu machen.

Forum auf einer Webseite erstellen?

Hallo zusammen, ich besitze eine Webseite, die ich mit jimdo.com erstellt habe, nun meine Frage: ist es möglich ein forum auf meiner webseite zu erstellen? Wenn ja, wie denn?

...zur Frage

Geheimnisse des Himmelreichs mk4,10-12?

Hey leute.

Ich habe eine Frage bezüglich der Gleichnisse/Geheimnisse über die Jesus gesprochen hat. Ich Frage mich seit Jahren warum die Bibel so kompliziert geschrieben ist.

Ich habe immer gedacht das liegt daran das es an der schlecht übersetzten Bibel liegt...hab aber schnell rausgefunden das die Elberfelder Bibel eine sehr wortgetreue Bibel zum Urtext ist. 

Mir ist aufgefallen das die Bibel sehr oft in Bildsprachen redet wie in Mt 13 oder Mt24 (endzeit) und natürlich auch Das letzte Buch der Bibel die Offenbarung?

Wer ist der treue und kluge Knecht in Mt24?

Oder

Die Sterne die vom Himmel fallen ehe die wiederkunft Jesu Kommt? Das überlebt doch keiner? Das kann doch unmöglich fleischlich gemeint sein.

Ich beschäftige mich schon länger damit und suche jemanden der interesse hat mit mir darüber zu sprechen.

...zur Frage

muss man dem freund alles sagen?

hallo...ich W (14) habe einen freund (14) der alles wissen will... er will wissen,was ich mit meiner besten freundin bespreche und mit wem ich etwas unternehme..wenn ich ihn dann aber mal frage,warum er es wissen will,wird er direkt etwas aggressiv und sagt mir dann:,,Ich dachte wir erzählen uns alles und..,sag mir das doch einfach so schlimm kann es nicht sein....meine frage ist jetzt ob man auch geheimnisse vor dem freund haben kann oder ob man sich wiklich alles erzählen muss/sollte oder nicht..muss ich mich schlecht fühlen odr ein schlechtes gewissen gegenüber ihm haben wenn ich es ihm nicht sage?

danke für eure antwort:)

...zur Frage

Hilfe beim erstellen einer CSGO Gambling Webseite / Co-Besitzer möglich?

Ich möchte eine Webseite erstellen auf der man wie auf vielen anderen Webseiten im Internet die etwas mit CSGO zu tun haben mit seinen Skins spielen kann. Nur soll auf dieser Webseite der Skin beim einzahlen in eine Währung an credits auf der Webseite umgewandelt werde. Für weitere Ideen und so weiter stehe Ich gerne bereit.

...zur Frage

Extended oder Regular License für Wordpress Premium Theme auf Themeforest?

Hallo liebe Community,

angenommen ich möchte eine Webseite aufbauen, dessen Zugang kostenpflichtig ist (z.B. ein Online-Video-Kurs oder...). Diese Webseite soll allerdings mit einem WordPress Premium Theme (Jevelin) von Themeforest erstellt werden.

Da ich nicht der aller hellste in Englisch bin, und das Portal "Themeforest" leider Gottes nur in dieser Sprache geschrieben wurde, blicke ich da ziemlich in die Röhre.

Muss ich nun die Extended License kaufen oder reicht dafür noch die reguläre?

Ich meine ich verkaufe ja nicht das Theme selbst, sondern nur den Zugang zu Webseite oder???

Ich bin für jede Antwort dankbar! LG Manuel

Links: zu den Lizenzen (nur Englisch):

https://themeforest.net/licenses/standard

...zur Frage

HTML- code, Seite wechseln?

Hallo ich bin grade dabei mir eine webseite zu erstellen und jetzt möchte ich auf dieser webseite das man rechts oder links auf einen pfeil klicken kann und sich das 'Thema' ändert ich kann es schlecht erklären deswegen habe ich hier eine webseite rausgesucht wo es so ist wie ich es haben möchte http://www.wfp2.com/

kann mir da jemand bei der codierung dafür helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?