Hallo ich wünsche mir eine PS4 zum Geburtstag aber mein Vater ist dagegen und meine Mutter dafür obwohl ich gute Noten schreibe bekomme ich keine ps4 was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon genannt finde ich eine PS4 zum Geburtstag auch ein bisschen teuer… Aber wenn deine Mutter dir zustimmt, sollte sie sich doch einfach mit ein paar Verwandten von dir zusammen setzten. Ich habe mir früher auch alles Mögliche teure zeug gewünscht. Habe es dann immer von der ganzen Familie bekommen… Großeltern, Geschwister wie auch Tante und Onkel haben alle was drauf gelegt… So kommt auch ne gute Menge an Geld zusammen ;) zudem rate ich dir noch nicht gleich deinen Eltern zu sagen, dass du CoD oder BF4 spielen willst… Wenn du keine Egoshooter spielen willst sag es ihnen gleich! Ist das doch der Fall, erwähne es am besten nicht ;) wünsche dir viel Glück bei deinem Wunsch

Selber kaufen zum geburtstag ist ne ps4 ein bisselzu teuer

rofelcoppter 27.01.2016, 15:26

oder ein teil Zuzahlen

1

Was möchtest Du wissen?