Hallo ich wünsche mir eine Freundin brauche rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man will immer was man nicht hat.. Sobald du eine hast, willst du wiederum was anderes..
Freundin kommt schon.. Wenn du ne hübsche siehst - sprich sie an, sei freundlich, entweder es läuft oder eben nicht. Ansonsten.. Abwarten^^ wird schon, du bist grad mal 13..
Wenn dein bmi im normalbereich liegt, ist abnehmen eig. Relativ unnötig weil diese sixpackbepackten wannabes sind oft eh nur fúckboys aber keine richtigen männer wie sie eine frau braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war als ich 1.58m groß war 43kg schwer und trz hatte ich keine Freundin. Also das musst du jetzt nicht in Korrelation setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?