Hallo ich wolte mir eine drechselmaschine kaufen?

1 Antwort

Wenn der Motor mit diesen Daten läuft ist er für Wechselstrom ausgelegt und hat auch diese Leistung. Nur das (unbedeutende) Anlaufmoment ist geringer als bei Drehstromanschluß und an dieser Steckdose (Stromkreis) kannst du wegen der Belastung keinen größeren Verbraucher mehr anhängen solange die Dreschmaschine läuft.

Zusatz:

Wenn der verwendete Motor ein Drehstrommotor in Kondensatorschaltung ist kann ein Elektriker ihn einfach wieder auf Drehstrombetrieb umbauen. Du hast dann 30% mehr Leistung.


warum kann man einen 400 volt saunaofen nicht mit 230 v betreiben?

ich habe keinen 400 v anschluss der ofen hat 9 kw aber ich brauche die ganze leistung nicht !

...zur Frage

Wie lange kann eine 230 Ah Batterie einen 3,6 kW Verbraucher betreiben?

Hallo! Ich habe einen 12 Volt Akku mit dem ich über einen 230 V Wechselrichter einen 3,6 kW Verbraucher betreiben möchte. Der Akku hat 230 Ah Ladung. Wie lange kann ich den 3,6 kW Verbraucher an der Batterie betreiben? Ich komme auf einen Wert von 46 min., weiß aber nicht ob ich da richtig liege. Wo sind die Elektotechniker? Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!!!

...zur Frage

Pilotkontakt bei 230 Volt 63a CEE Stecker

Guten Morgen

Kann mir jemand bitte sagen wie der Pilotkontakt bei einem CEE-Stecker angeschlossen wirt.Hab mal gehört das er mit dem N-Leiter verbunden werden muss,bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist.

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Wie lange dauert das Aufheizen einer Sauna mit 4,5 Kubikmeter und einem 4,5 kW 230 Volt Ofen?

Auf sagen wir zb 80 Grad

...zur Frage

Hallo Ich habe ein problem. Ich suche einen Frequenzumrichter von 1 Phase auf 3 Phasen 230 Volt mit 8KW oder 9 KW oder mehr. Wo Kann ich sowas Kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?