Hallo Ich wolte mich nurmal erkundigen woran man Milben Terrarium erkennen kann,habe zwar kein milben Problem aber zu wissen wie man die erkennt schadet nie?

1 Antwort

Wenn Milben auf dem Tier sind dann sind es Milben wenn sie aber nur am Boden sind dann sind es springschwänze 

Woran erkennt man, dass ein Satz ironisch gemeint ist?

Ich verstehe/erkenne Ironie fast nie und würde daher gerne wissen, woran man das erkennen kann.

Davon abgesehen, würde ich gerne wissen, warum ich das nicht verstehe/erkenne?
.

Bitte nicht aus Wikipedia zitieren, das habe ich bereits gelesen. Könnt ihr mir irgendwelche Beispielsätze nennen?

...zur Frage

Woran erkennt man ein Mietwagen z.b Lamborghini Aventador?

Hallo, ich wollte wissen ob man es erkennen kann, wenn einer einen Mietwagen fährt, man es erkennen kann. Woran? Wo? Das interessiert mich, weil ich gern wissen möchte, ob manche echt Geld haben oder doch nur auf fettes Konto tun.

...zur Frage

Milben im Bett? Stiche auf der Haut, schwarze Tierchen im Bett

Hallo,

ich habe momentan ein paar Ungeziefer im Bett. Wenn man genau hinschaut sieht man deutlich schwarze Viecher rum laufen. (siehe Bild) Hatte schon etwas gelesen von Bettwanzen...Könnten das welche sein? Meine Haut juckt seit einigen Tagen. Man kann kleine einstiche erkennen die ich teilweise blutig kratze.

Im selben Raum habe ich 2 Boas (Terrarium), die schon öfters mal Schlangenmilben haben/hatten. Scheint im moment wieder so zu sein. Bin dabei dies zu beheben. Jedoch hatte ich noch nie, wirklich noch nie welche im Bett!!!! Schlangenmilben sind ja auch für den Menschen eher ungefährlich und können mit der Menschenhaut nichts anfangen. Deswegen vermute ich stark andere Tierchen, auch wenn sie ähnlich aussehen.

Was meint ihr dazu? Was kann ich nun machen?

LG

...zur Frage

Hund Milben

Hallo, wenn ein Hund Milben hat, sind diese auf den Menschen übertragbar? Danke für eure Hilfe lg

...zur Frage

Hamster Terrarium reinigen nach Milben Befall, aber wie?

Hallo ihr lieben, mein Hamster Maja hat leider Milben bekommen, sie lebt in einem großen Terrarium und jetzt ist die Frage wie mach ich das anbraten sauber? Hättet ihr da vllt eine Idee ?

...zur Frage

Woran erkennt man dass man von einem Mädchen gemocht wird?

Hallo, ich (junge) wollte wissen woran ich erkennen kann dass mich ein Mädchen mag zB Verhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?