Hallo ich wolte mal fragen ob es normal ist das man auf seine Cousine steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist erlaubt auf seine Cousine zu stehen. In vielen älteren Familien, vor allem bei Menschen aus anderen Ländern ist es normal mit seiner Cousine zusammen zu sein, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu habe. Außerdem kannst du nichts dafür das du auf deine Cousine stehst. Man kann sich nicht aussuchen auf wen man steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten, Sex mit seiner Cousine zu haben. Aber Du musst erst mal rausfinden, ob sie auch auf Dich steht. Frag Sie dich mal, ob sie mal mit Dir was unternehmen würde, ausgehen oder so. Und in einem geeigneten Moment musst Du Ihr dann gestehen, dass Du auf sie stehst. Dann wirst Du schon sehen, ob sie Dir einen Korn gibt oder nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst es ihr nicht sagen wenn du nicht willst ich steh auch auf meine cousine zufall^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsausderStadt
03.03.2017, 16:14

Aber ich habe den drang danach mit ihr zu schlafen und ich will sie nicht vergewaltigen 

0
Kommentar von Skyble
03.03.2017, 16:16

mhmm ignoriere es? Das wird man wohl noch hinbekommen.

0

Nein, es ist nicht Normal, auf ein Familienmitglied zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zumindest nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Schwul sowas ist nicht gut für dich kannst Peniskrebs bekommen 

PS: bin in der 7. Klasse hat mein Nebensitzer gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?