Hallo ich wolte Fragen wo man Hilfe bei Star Wars The Old Rebublic in den Story Kämpfen sich holen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann jederzeit Mitspieler um Hilfe bitten. Einfach in den Chat schreiben.

Mit denen eine Gruppe bilden und gemeinsam in die Instanz gehen.

In deinem Fall kann es aber schon reichen, einfach noch gegen die normalen Gegner in den Missionsgebieten zu kämpfen um Erfahrungspunkte und Ausrüstung zu sammeln.

Wenn Du mit Kem Val auf Korriban nicht klar kommst, dann hast Du wirklich ein Problem, weil der Kampf ist zwar knackig aber nicht wirklich schwer.

Wie schon gesagt, schau Dir Deine Ausrüstung an. Hast Du deine Questbelohnungen angezogen? Die müssten schon ausreichen.

Oder rennst Du noch im Startoutfit rum, wenn die Ausrüstung zu niedrig ist, dann hast Du kaum eine Chance.

Ist Deine Ausrüstung kaputt? Ausrüstung wird beim Kämpfen beschädigt, wenn man stirbt dann wird sie schwerer beschädigt und unterstützt Dich nicht mehr richtig. Ist sie ganz kaputt, dann ist es als wäre nichts angelegt.

Gehe also zu einem beliebigen Händler und repariere sie.

Gib Deine Credits bei den Händlern für bessere Ausrüstung aus, leichte Rüstung für einen Inquisitor.

In niedrigen Level sind die Unterschiede zwischen den Gegnern und Dir noch deutlich ausgeprägter als später. Also mach noch ein oder zwei Level. Ich habe aktuell einen neuen Hexer gestartet, sie wird Kem Val mit 13-14 begegnen. Ohne Abo wäre ich dann wohl bei LV12, auf das man sowieso abgesenkt wird.

Und welche Klasse hast Du?
Attentäter = Nahkampf DD / Tank
Hexer = Fernkampf DD (Blitze) / Heiler

gehe nicht mit einem Hexer in den Nahkampf, also nutze nicht das Licht- / Vibroschwert, nur zur Not.

Was möchtest Du wissen?