hallo ich wolte fragen wo ich Digimon Adventure tri. Chapter 3 kostenlos auf deutch streamen kann?

3 Antworten

würde dir davon abraten seit kurzem wurde ein gesetz verabschiedet das auch nutzer von illegal vermittelnden streamingportalen strafen drohen.

Kommt am 13.8. ins Kino

Nirgends! 

Wann spielt Digimon Adventure Tri?

Am Ende von Adventure 2 hatten ja alle Menschen ein Digimonpartner. Also wollte ich wissen ob das am Anfang von Tri auch so ist oder ist das noch nicht bekannt? Also ich hoffe nicht weil das Wiedersehen von den Digirittern und ihren Digimon viel schöner wäre :3

...zur Frage

Ist Digimon zuende oder kommt noch was?

Hallo erstmal, in meiner Kindheit habe ich viel Digimon geguckt und finde, dass das ein sehr guter Anime ist, aber jz zur Frage, wird noch etwas neues von Digimon kommen, soweit ich weiß gibt es jz Digimon Adventure, Digimon Adventure 2, Digimon Tamers ,Digimon Data Squad, Digimon Frontier, Digimon Xros Wars und die Digimon Adventure Tri Filme ,würde mich über eine neue Staffel oder so mega freuen, aber weiß halt nicht ob noch was kommt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist Digimon Tri?

Und wie alt ist das

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Kann man den neuen Film: Digimon Adventure Tri iwo im Netz Online anschauen?

Am Sonntag wurde der Film auf Animax ausgestrahlt und habs leider verpasst ... weis jemand ob man sich den film auch online anschauen kann ?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?