Ich wollte wissen, wie weit man das Glied reinschieben darf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die durchschnittliche gebärmutter fängt nach 12 cm an. Sex ist ein miteinander und du wirst schon merken wenn er zu weit in ihr ist

TostBrot35 24.02.2017, 15:46

ok danke wir wollten das nur wissen sie wolte es so schön wie es geht

1

so weit es geht? so weit du magst?  so weit bis es ihr wehtut? manche empfinden das ja als perversen schmerz und finden es geil ... rede mit ihr während dem sex obs weh tut oder nicht, geh erstmal so tief wie du magst 

Daswäre nun eine hochmathematische Berechnung...

Aber was bringt es dir wenn das Ergebnis dann 16cm ist und dein Saftschwengel nur 12cm lang ist?

Bis er auf der anderen Seite Deiner Hand rauskommt

Nur schon wegen dieser Frage, kann ich dir jetzt schon sagen das du für dein erstes mal noch nicht bereit bist.

Sie wird dir sagen wenns reicht.

des kan man nich sagen den bei den frauen is des genaiso wie bei uns die einen sind tiefer und die anderen halt nicht am besten du bist vorsichtig und wens deiner freundin weh tut sagt sit dier dan schun 

Junge bitte schalt endlich den Porno aus und guck Sandmännchen oder so 

Was möchtest Du wissen?