Hallo ich wollte wissen wie man mit Grafiktablet Arbeitet und habe mir ein XP-Pen Gekauft aber ich kann einfach keine geraden linien zeichnen kann man das üben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den meisten Programmen sind Stabilisatoren, die deine Linien grader machen, das ist ganz normal. Falls dein Programm das nicht hat, solltest du dich nach einem anderen umschauen. Ansonsten kommt das aber einfach mit der Zeit, immer schön zeichnen und rum probieren, es braucht einfach etwas bis man sich an diesen neue malgefühl gewöhnt und schöne Linien hinbekommt :3 Wie bei allem im Leben, ist noch kein meister vom Himmel gefallen.

Du kannst auch etwas in den Einstellungen des Tabletts rumprobieren, vl. fällt es dir mit z.B. einem härteren oder leichteren Druck leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splatoonfan
06.08.2016, 02:16

Vielen Dank Dann weis ich das brauch zeit ;)

0

Was möchtest Du wissen?