Hallo ich wollte wissen, wen ich mein PC auf mache und den RAM erweitere und die Grafikkarte austausche gehen dan meine Daten verloren auf dem Pc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein überhaupt nicht. RAM und Grafikkarte hat nichts mit den Daten auf deiner Festplatte zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  an deinen gespeicherten Daten ändert das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein daten sind auf der festplatte ^^ alles was du änderst auser die festplatte ändern an daten nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
06.12.2015, 23:16

außer*

0

Ui, deine Frage zeigt, daß du nicht viel Ahnung hast. Sieh dir bitte vor der Arbeit entsprechende Videos bei YT an. Davon gibts zu dem Thema massenweise. Da kannst du viel kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoanhoch
06.12.2015, 23:29

ja ich habe mir 6 Videos geschaut aber keine sau sagt ob da jetzt was beschädigt wird also von der Datei. Aber ich habe eigentlich alles so weit ich muss nur noch mein Mainboard raus bauen und RAM + Grafikkarte einbauen und dan bin ich fertigt. ^^ aber trotzdem danke

0

Nö die sind auf der festplatte gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?