Hallo ich wollte wissen was der unterschied zwichen 1,9 GHz und 3,1 GHz bzw. was ist besser

3 Antworten

Das kommt erheblich auf die Chip-Architektur und den Hersteller an (Intel oder AMD) sowie auf die Anzahl der Kerne und der möglichen Threads. Eine pauschale Aussage ist leider nicht möglich. Bei 1,9 zu 3,1 GHz ist allerdings davon auszugehen dass der 3,1 GHz Chip schneller ist.

Danke ;)

0

Schau mal diesen Beitrag (besonders den Punkt Verwendung) dann wirst du hoffentlich erkennen dass wenn die gHz Anzahl steigt, auch die Frequenz zwischen den Blitzen steigt und somit auch die Schnelligkeit so wie auch die Leistung. Die Prozessoren spielen da zwar auch eine Rolle, jedoch.... ohne "Strom" keine Leistung, damit hängen beide von einander ab.

TPU oder Silikon Handyhülle?

Was ist der Unterschied zwischen einer TPU und einer Silikon Handyhülle? Und welches Material von beiden, ist euer Meinung nach besser?

...zur Frage

Unterschied zwichen Verbundzusteller Deutsche Post und Paketfahrer bei DHL?

Kann mir jemand vielleicht den unterschied zwichen den beiden oben genannten Jobs detaliert nennen ?

Vielen dank .

...zur Frage

Wer ist besser schneller verstehen oder bessere Note?

Also ich bin der Meinung daß ich in Mathe schelchtes bin als er aber er sagt das ich besser bin Er meinte weil ich die Sachen schneller verstehe Es ist halt so daß er hält die besseren Noten hat vorallem letztes Jahr dieses Jahr waren das oft nur 0,2 oder so Unterschied In den letzen Test war ich zwar besser trodem frag ich mich jetzt wer ist besser er oder ich wenn er oft die besseren Noten hat zwar nicht so arg viel besser aber halt schon aber ich es schneller verstehe (Wir beide sind die besten in Mathe ) Was ist euer Meinung

...zur Frage

Welcher dieser beiden Intel Prozessor ist besser?

Hallo an alle,

ich hab da mal eine Frage die diese beiden Prozesoren betreffen. Ist anhand der GHz abzulesen welcher besser ist? Wäre also demnach der erste mit 2,3 besser?

Intel Pentium B970 (2,3GHz, 2MB Cache) Intel Pentium 2117U Prozessor (1,8 GHz, 2 MB Cache)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied teures zu billigem Whey?

Hey! Inwiefern unterscheidet sich billige zu teurem Proteinpulver? Kann das teure schneller und besser beim Muskelaufbau unterstützen oder geht es nur um die Verträglichkeit?

LG

...zur Frage

Yamaha U1 oder YS10?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Klavieren? Welches ist besser? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?