Hallo, ich wollte wissen ob man das neue Spiel Formel1 2017 mit der Tastatur spielen kann. Ich bin keinen Controller gewöhnt und ein Lenkrad besitze ich nicht.?

1 Antwort

Nein, die Steuerung mit Tastatur ist wirklich grauenhaft da würde ich lieber mit Controller spielen oder mir ein Lenkrad zulegen.

F1 2016 (PS4) mit Controller spielbar?

Servus Leute,
ich bin aktuell am überlegen mir F1 2016 für die PS4 zu kaufen. Was mich jedoch noch davon abhält ist die Controller Geschichte. Viele meinen ja, dass man ein Lenkrad für das Spiel braucht um es gut spielen zu können. Hat jemand eventuell Erfahrung ohne Lenkrad und kann mir sagen, wie sich das Spiel mit Controller spielen lässt?

...zur Frage

PC-Lenkrad für F1 2017?

Hallo, Ich wollte mir F1 2017 zulegen und liebäugle mit dem Gedanken mit ein Lenkrad dafür zuzulegen. Ich habe die vorherigen Teile, sowie auch Assetto Corsa und Project Cars mit Controller gespielt. Da ich aber gelesen habe, dass einige Lenkräder nicht mit dem Spiel kompatibel sind, wollte ich fragen, was für ein Lenkrad ich mir für nicht allzuviel Geld (max. 70-100€) holen soll?

...zur Frage

Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

Wie kann ich beim Microsoft Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf den Desktop zurückkehren? (mit Tastatur Windows taste und rechts unten klicken) Wenn ich zb. in einem Spiel bin wie Hearthstone kann ich da ohne Tastatur das Spiel "minimieren" oder brauche ich da die Windowstaste / Tastatur? Ich habe zwar eine aber extra zum minimieren die Tastatur anzudocken ist ein wenig nervig. Ich nutze keinen Tablet modus das ich den für mich zu kompliziert finde.

Und kann ich den Xbox Wireless 360 Controller ohne USB hub mit dem Surface Verbinden oder brauche ich den USB empfänger dafür?

...zur Frage

Kann man das bei Tekken 7 machen?

Hallo ich wollte mit meinem Freund Tekken 7 spielen und wollte fragen ob einer einen Controller benutzen kann und der andere Tastatur da ich nur einen Controller Besitze

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

F1 2017 Lenkrad oder Controller (PS4)?

Hey Macht F1 nur Spaß, wenn ich ein Lenkrad besitze oder geht es auch mit Controller? Und welche Lenkräder sind zu empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?