Hallo Ich wollte nächsten monat meinen mofa führerschein machen und wir haben ne alte puch monza 4sl wollte die drosseln weis aber ned ob des geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Zweirad an einen Puch- Händler zwecks Drosselung übergeben. Dieser weiß, welche Teile dafür nötig sind und wie er beim TÜV anschließend alle Prüfungen, einschließlich Abgastest besteht.

Ich bin mir sicher, das dein Geldeinsatz beim Händler nur unwesentlich höher ist, als wenn du selbst drosselst und mehrmals beim TÜV vorbeikommen mußt, weil du auf Anhieb keine positive Abnahme erhältst. Mit der aufgewandten Zeit möchte ich gar nicht rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mich mal an ein Forum wenden, das sich mit dem Thema Mofa oder speziell Puch befasst. Dort bekommst Du eher brauchbare Antworten zu Deiner recht speziellen Frage als hier. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?