Hallo ich wollte nach fragen ob die Tönung in Hauenstetten bei dm giebts?

Tönung gesucht  - (Haare, Beauty, Kosmetik)

3 Antworten

Frag dort nach.

Troll dich. :D

Wie kann ich Sachaufgaben zu Algebra/ Themen und Gleichungen lösen?

Ich debke immer zu kompliziert giebts da ne Regel wie ich jede Sachaufgabr lösen kann, Gleichungen kann ich aber das nicht

...zur Frage

la riche Tönung wie lange muss sie drauf bleiben??

Hallo hab mir directions Tönung von La riche geholt Silber, und Haare sind blond wie lange muss ich die Tönung im Haar lassen für volles grau

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Dm Mitarbeiter , was verdient er ich?

Ich habe ein Angebot bekommen, als vollzeit Job bei DM ,37,5Std Woche .

Was verdient man als gelehrter Verkäufer bei DM ?

Jemand da der oder die dort arbeiten ?

...zur Frage

John Frieda Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung?

John Frida Brilliant Brunette Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung, ist das eine Tönung und kann man die Farbe dann nach ein paar mal wieder normal auswaschen?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?